Diese Elli

….Barbara Elisabeth Stadler aus Anzing, in München rechts der Isar geboren. Im Wirtshaus aufgewachsen und unterwegs in Stadt und Land. 

Freilich denkt man sofort an die Filmfigur der bayrischen Kultserie, die obwohl schon so oft gesehen, mir immer wieder Freude bereitet: obendrein ist Elli der gemeinsame Spitzname für Elisabeth und Gabriele, den Namen meiner Mutter. 

DIESE ELLI kombiniert das Wirtshaus unserer Familie, den Kirchenwirt in Anzing, -und den ehrwürdigen Bayrischen Lifestyle. Diesen wollen wir wiederbeleben, neuen Glanz verleihen und unsere Gäste damit begeistern.

Im Laufe eines Wirtshauslebens lernt man viele Ellis kennen und lieben und schmunzelt oft über sie. Doch ab und zu ist man vielleicht selber genau DIESE ELLI, in guten Zeiten herzlich, stets authentisch und einzigartig, manchmal neben,- und am liebsten auf der Spur.