Dieses Ladenlokal

…Heimat von DIESEM LADENLOKAL ist der Gasthof zum Kirchenwirt in Anzing: ein Begegnungsort für Generationen, der zum Essen, Trinken, Übernachten, Feiern oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein einlädt: stets belebt mit vielen Geschichten, aber auch gehüllt in vornehmes Schweigen. 

Dank eifrigen Impulsen unserer Gäste entwickelte sich die Idee den Wirtsladen, welcher ursprünglich von meinen Großeltern als Metzgereiverkauf geschaffen wurde, wieder mit Leben und Zeitgeist zu füllen. Eine Verbindung aus Wirtshaus und Laden: bayrische Lebensart verbandelt mit feschem Lifestyle und einem Hauch Nostalgie.

Das Wirtshaus verführt zum gemütlichen Verweilen, sorgt für leibliches Wohl und für die Seele gibt´s im Laden von Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr und Samstag und Sonntag ab 11 Uhr Schönes zu Entdecken. Und wenn dann ein besonderes Stück darin ins Herz geschlossen wurde, will man am liebsten etwas aus DIESEM LADENLOKAL mit nach Hause nehmen!